CDU Stadtverband ERKNER
CDU Stadtverband ERKNER
14:12 Uhr | 16.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Torsten Rocke
Drucken



Torsten Rocke, 44 Jahre, Rentner

 

Liebe Erkneranerinnen, liebe Erkneraner ,

ich möchte mich kurz vorstellen:

ich bin 44 Jahre alt, ledig und lebe seit nunmehr 8 Jahren in der Stadt Erkner und habe die Entwicklung unserer Stadt in dieser Zeit mit Interesse mitverfolgen können.

Aus meiner Sicht ist die Entwicklung unserer Stadt positiv verlaufen, jedoch gibt es immer noch Bereiche, die uns zu einem schnellen Handeln zwingen sollten. Hierbei denke ich an die Sicherheit, den Verkehrs- und Bahnlärm, um nur einige Bereiche zu nennen.  

Ein weiteres Augenmerk sollte aus meiner Sicht auch künftig sein, dass die Gestaltung unserer Stadt weiter alten- und behindertenfreundlicher wird. Ich bin der Ansicht, dass es ein wichtiges Thema ist, da wir einen hohen Anteil an älteren Bürgern haben, dem wir Rechnung tragen müssen.

Dies sind meine Ziele, um unsere Stadt noch interessanter, attraktiver und lebenswerter zu machen.

Bitte nutzen Sie am 25.Mai Ihr Wahlrecht. 

Ihr Torsten Rocke

 <zurück zur Übersicht>




kommentar Kommentar schreiben
 
 
 
0.00 sec. | 2740 Visits