14:17 Uhr | 16.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Martin Patzelt wiedergewählt

Foto
Mit 27,1 % der Erststimmen hat Martin Patzelt MdB seine Kandidatur für den Landkreis erfolgreich verteidigt und ist wiedergewählt worden.

09.11.2018 | kw
Gedenkveranstaltung zum 9. November 1938

Zum gemeinsamen Gedenken an die Opfer der schrecklichen Geschehnisse des 9. November 1938 kamen heute Bürgerinnen und Bürger an der Gedenkstätte Hohenbinder Weg zusammen.

04.09.2018
Plakate der CDU zum Schulanfang

Zum Start des neuen Schuljahres weist die CDU an vielen Straßen, wie hier auch in Erkner, auf die ABC-Schützen hin und bittet alle Autofahrer und sonstige Verkehrsteilnehmer um besondere Vorsicht und Rücksichtnahme!

01.07.2018 | K.Wulff
Zuhör-Tour mit der Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer

Im Rahmen ihrer Zuhör-Tour machte die Generalsekretärin der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, am Freitagabend Station in Frankfurt/Oder. Im deutsch-polnischen Zentrum Bolfrashaus, hier handelt es sich um ein im historischen Stil nachgebauten Gebäude, fand eine angeregte Diskussion statt, mit dem Ziel Ideen Anregungen für das neue Grundsatzprogramm der CDU zu sammeln.

20.06.2018 | Wulff
Neu-Aufstellung der CDU-Fraktion der Stadt Erkner

Henryk Pilz hat, bedingt durch seine Wahl zum Bürgermeister, sein Amt als CDU-Fraktionsvorsitzender und Stadtverordneter niedergelegt. An dieser Stelle herzlichen Dank für die gute Arbeit und gutes Gelingen als neuer Bürgermeister unserer Stadt!

18.03.2018
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Bürgermeister!

Henryk Pilz wird neuer Bürgermeister der Stadt Erkner