Kinderkino - die CDU Erkner lädt ein

27.11.2019

Für die Vorweihnachtszeit haben wir Abgeordneten der CDU-Fraktion Erkner uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Nachdem wir in Gesprächen mit der Gefas erfahren haben, dass ungefähr 50 Kinder in Erkner bedürftig sind und das Angebot der Tafel der Gefas regelmäßig nutzen, haben wir beschlossen, diesen und weiteren Kindern in der Vorweihnachtszeit eine Freude zu bereiten.

Wir sponsern 120 Eintrittskarten für einen Kinder-Kinofilm am Samstag, 7. Dezember 2019, 10:00 Uhr! Welcher Film gezeigt wird, ist noch offen. 60 Karten werden über die Gefas an bedürftige Kinder verteilt, die restlichen Karten über Kindertagesstätten und die Grundschule. Im Kino wird es für die Kinder dann auch noch eine kleine Überraschung geben. Wir freuen uns über leuchtende Kinderaugen und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
aktualisiert von Karla Wulff, 27.11.2019, 08:56 Uhr