Gelungene Nikolaus-Kinoaktion der CDU Erkner

07.12.2019

Heute war es endlich soweit:

Für 120 Kinder bestand die Möglichkeit, sich kostenlos den Film „Die Eiskönigin 2“ auf Einladung der CDU Erkner anzuschauen.

Mehr als 80 Kinder machten davon Gebrauch und brachten auch Eltern und Großeltern mit.

Die Kinokarten haben wir im Vorfeld über die Gefas und auch über die Schulen verteilen lassen.

Da dies eine Gemeinschaftsaktion der CDU Erkner mit der Gefas war, war auch der Geschäftsführer der Gefas, Siegfried Unger vor Ort.

Er und unser Abgeordneter Christian Förster richteten im Saal vorab einige Worte an die Kinobesucher. Die Kinder warteten sehr gespannt auf den Film, letztendlich rief ein ungeduldiges Kind „Licht aus!“, was für gemeinsames Lachen sorgte und natürlich die Stimmung hob.





  Am Ausgang bekam jeder Besucher des Films ein Nikolaustütchen mit Obst und süßen Leckereien.



Mit den restlichen Nikolaustütchen konnten wir spontan in der Friedrichsstraße noch weitere Kinder glücklich machen.


aktualisiert von Karla Wulff, 07.12.2019, 14:47 Uhr

Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.